Deine Investition zählt!

Deine Direktspende ermöglicht Gemeindegründer und Pastoren ohne Ausbildung ein Studium vor Ort. Wir danken Dir herzlich!

Konto Angaben:
CH53 0900 0000 8001 1804 8 // 80-11804-8

EINZAHLUNGSCHEIN

Nach dem Ableben noch gutes Tun

In unserer Gesellschaft sind wir immer mehr darauf bedacht, Sicherheiten zu schaffen. Wir möchten Vorsorgen und nichts dem Zufall überlassen. Es soll für unsere Liebsten gesorgt sein. Doch was soll mit all dem, was uns wichtig ist, nach unserem Ableben geschehen?

Es ist beruhigend zu wissen, dass das Erarbeitete dereinst einer seriösen Institution zugeführt wird. Dass mit einem Vermächtnis benachteiligten Menschen nachhaltig geholfen werden kann.

 

Steuerabzugsberechtigung

Ab einem Betrag von lediglich CHF 100 kannst du deine abzugsberechtigte Spende in der Steuererklärung angeben.

Mehr Informationen zum Thema „Steuerabzüge geltend machen“ findest du unter folgendem Link:

Im Folgejahr bekommst du bis im Februar unaufgefordert eine Spendenbescheinigung.
Die Verwaltungskosten von CISE wurden in den vergangen Jahren von ISTL Schweiz übernommen.